AGB

1. Findet der Workshop bei jedem Wetter statt?

Bei Sturmwarnungen vom Amt, wird der Workshop natürlich aus Sicherheitsgründen verschoben. Sollte das der Fall sein, kontaktiere ich dich frühzeitig. Der Betrag wird erstattet, und wenn du möchtest, kannst du einen neuen Termin buchen. Unabhängig von der Wetterlage informiere ich dich einen Tag vor dem Workshop, welches Wetter zu erwarten ist.

2. Was passiert, wenn ich zu spät komme?

Zugausfälle und endlose Staus machen einem manchmal einen Strich durch die Rechnung pünklich zu kommen. Deshalb bekommst du einen Tag vorher eine Mail mit meinen direkten Kontaktdaten und einem Lageplan des Parks. Gib mir so früh wie möglich Bescheid, wenn du es nicht rechtzeitig schaffen solltest, dann navigiere ich dich sicher zu unserem Holzhaus, wo der Workshop stattfindet. Ich fange immer pünktlich an, aus Fairness gegenüber den Teilnehmern.

3. Wie lange ist die Stornierungsfrist?

Damit andere Kund:innen die Chance haben, noch rechtzeitig einen Platz zu erhalten, gibt es eine Stornierungsfrist von 48 Stunden. Du kannst deinen Termin stornieren oder auf einen anderen Termin verschieben.

4. Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig storniere?

Bei verspäteter Absage oder Nichterscheinen wird der Workshop mit der bei der Buchung angegebenen Zahlungsmethode in Rechnung gestellt.

5. Was passiert, wenn die Workshopleiterin erkrankt?

Sollte ich den Termin wegen Krankheit verschieben müssen, dann erhältst du auf Wunsch eine bevorzugte Umbuchung oder eine vollständige Rückerstattung.

Schreibe mir gerne, wenn du noch Fragen hast: l.eggerstedt@schreibtopia.de